P

Phantomschmerz

Ein Körperteil, dass in (Erinnerungs) Gedanken noch präsent ist, zum Beispiel nach Amputation, kann Schmerzen verursachen, gerade weil es dort „erschaffen“ wird und nicht wirklich ist. Es Handelt sich um ein emotionalen Schmerz. der sich im erdachten Körper wiederspiegelt. Es ist ein Hilfeschrei aus einer unverarbeiteten Schock/Verlustsituation.

Das Erlebnis des Verlustes noch einmal bewusst nachvollziehen, auch ggf. die Operation. Reinkarnationstherapie kann da sehr hilfreichsein.

Prostataentbeschwerden

Die Prostata ist der Hüter an der Schwelle zur zweiten Lebenshälfte. Du beschränkst deine der Potenz auf das Sexuelle oder auf die Gedanken an Sex und Materie. Herz und Gefühl werden hier unterdrückt. Du beschneidest dich selbst, du flüchtest.

Lebe in Freude und Dankbatkeit zu dir selbst. Konflikte um die Sexualität bewusst austragen. Mit alten eigentlich fremden Vorstellungen im Bereich Sexualität brechen, um für einen eigenen (Lebens)Weg und Lebenssinn offensiv zu kämpfen, sich Ausdruck im seelischen-spirituellen Bereich verschaffen.

Ich halte es für besonders wichtig, bei Prostataproblemen, besonders bei Prostatakrebs spirituell psychologische Hilfe in Anspruch zu nehmen.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: