J

Juckreiz

„Es juckt mich“, „das Kratz mich nicht“, sind immer Reaktionen auf äußere Reizungen (Aggression, Zuneigung, Sexualität), die stimulierent, reIzvoll oder gereizt erlebt wird. Deine Energien brennen jetzt auf deiner Haut, dies erfordert einen vollständigen Durchbruch deiner Selbst. Hier muß sich etwas ändern, aber du hast keinen klaren Blick, es ist zum aus er Haut fahren. Schaue dich um und frage dich „was oder wer juckt mich?“

Habe Selbstvertrauen. Lasse andere los und befreie dich selbst! Im Bewusstsein so lange kratzen, bis man weiß, was einem juckt und auf der Seele brennt.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: