G

Gicht

Massive Übersäuerung des gesamten Körpers, zuviel saure, aggresive Energie im Lebensstrom. Ungelöste Probleme schlagen sich schmerzhaft nieder (Knoten), viel Wut statt Kraft (Stocksauer über sich selbst sein).

Mut, die eigenen Konflikte (meist häuslicher Bereich) auszudrücken und nicht im abendlichen Glas Bier oder Wein zu ertränken. Sich mit den eigenen ungelebten, ungeäußerten und ungelösten Knoten herumschlagen, innere Einkehr.

Gürtelrose Herpes Zoster

Etwas ist schon früher unter die Haut un d auf die Nerven gegangen, es ist ein Grenzkonflikt der sich aggressiv und schmerzhaft entlädt. Es ist zum Schreien. Lange unterdrückte Triebe treiben Blüten auf die Haut. Themen könnten sein; ungelebter Liebeskonflikt, Liebe, Eifersucht, Rache, Angst vor dem Tod, vor Sex oder einer Person.

Komme in Kontakt zu deinen unterdrückten und verborgenen Gefühlen, so dass sie nicht mehr als beängstigend empfunden werden. Wahre Liebe zu sich selbst. Du warst nicht schlecht und bist es auch nicht. Sich selbst Raum geben und Ungesagtes ausdrücken.

ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
Keine Kommentare vorhanden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website mit WordPress.com
Jetzt starten
%d Bloggern gefällt das: